Benutzer-Werkzeuge

Wie logge ich mich in den internen Bereich ein?

Der interne Bereich ist nur für Mitglieder des Fischereivereins. Wenn ihr noch keinen Zugang habt wird es bei der Jahreshaupversammlung die Möglichkeit geben einen zu bekommen oder scheibt eine E-Mail an um einen Termin auszumachen in der Fischerhütte. Online wird der Zugang nicht eingerichtet! Wir wollen damit sicher stellen das wirklich nur Mitglieder Zugang haben.
Wenn ihr einen Benutzernamen und ein Passwort bekommen habt könnt ihr euch im internen Bereich anmelden:

Wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe?

Der Benutername besteht immer aus den vier ersten Buchstaben der Nachnamen gefolgt von den ersten vier Buchstaben des Vornamen. Wenn der Vor- oder Nachname nur drei Buchstaben hat werden auch nur die jeweils drei Buchstaben verwendet. Alle Buchstaben im Benuternamen werden klein geschieben.
Beispiele:
- Vorname: Willi, Nachname: Winzig, Benutzername: winzwill
- Vorname: Uwe, Nachname: Winzig, Benutzername: winzuwe
- Vorname: Willi, Nachname: Mut, Benutzername: mutwill
- Vorname: Uwe, Nachname: Mut, Benutzername: mutuwe

Was wenn ich das Passwort vergessen habe?

In diesem Fall einfach den Benutzernamen beim Anmelden eingeben und dann „Setze neues Passwort“ anklicken. Dann bekommt ihr automatisch eine E-Mail mit dem neuen Passwort zu der Adresse die ihr beim Einrichten mal angegeben habt .
Falls das nicht funktioniert bitte eine E-Mail an senden.

Seiten-Werkzeuge

- Über uns